speaker Details

Delphi Code Camp
Das Trainingsevent für Delphi-Entwickler
31. Mai - 2. Juni 2017, Bristol Hotel Frankfurt am Main

Holger Flick
Kollegenrabatt Mindestens 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € extra sparen! Jetzt anmelden

Holger Flick

Korfmann Lufttechnik

Dr. Holger Flick studierte Informatik an der Universität Dortmund und promovierte an der Fakultät Maschinenbau der Ruhr-Universität Bochum. Bereits seit 1996 programmiert er mit Delphi. Holger ist Sprecher auf Fachkonferenzen und ein erfahrener Trainer für verschiedenste Delphi Themen. Sein jahrelanges Engagement und seine umfassenden Kenntnisse im Bereich der Delphi Programmierung im Themenbereich der objektorientierten Programmierung mit Delphi und anderen Programmiersprachen (z.B. C#, Objective-C), führte im Jahr 2016 zu seiner Ernennung zum Embarcadero Delphi MVP.
Seit 2013 ist Dr. Holger Flick als Mitarbeiter der Korfmann Lufttechnik GmbH in Witten für die gesamte Software- und Hardwarearchitektur der Firma verantwortlich und entwickelt unter anderem unternehmensspezifische Softwarelösungen mit Delphi.

Alle Talks von Holger Flick


Holger Flick

Alle Talks von Holger Flick